dancing.in.the.rain.<3 //-->
Salut & Schule

dienstage sind schulisch gesehen der absolute horror..hab zwar nur 4 stunden, aber die ziehen sich so unglaublich das man das gefühl hat man hätte 8...naja, jez habsch info, also, lernen mitm pc umzugehne...janz toll sach ikk euch...müssen gleich weiter bei exel machen, haben aber noch 15 min für unser deckblatt fürs praktikum..habsch keene lust drauf, kannsch auch zuhause machen^^ heute holt mein papa unsa neues audo =) schön schön schön, dann muss ich gleech ma damit fahrn und guckn wie oft ich abbocke^^gestern stand doch tatsächich einfach der dennis vor meina tür^^ hat mich gefreut, dieser überraschungsbesuch =) ham nintendo gezoggt und bäm bäm bäm gerufen *lach*

dann ham wa nach ner waschmaschine für ihm mit seim flex betreuer geguckt..und eis gegessen....jaja, der is schon sone nudel dieser dennis^^

jana kommt heut nacha 6ten bei mir vorbei..ma schaun, vll kommt der marc ja wieda mit^^ gloob ick aba nich....wer gleich noch meine klassenleherin suchen und mit ihr reden..will das dennis auf unsre schule kommt und wenn er das nich tut muss er wieda nach potse, und das will ich nich....deswegen werdsch ma schaun was bzw ob ich da was machen kann das seine chancen, hier angenommen zu werdn vll ein wenig steigen...

ach ja, das zelt ham wa nich bekomm =(

 

egal, ich muss mich jez ma exel widmen, es schreit förmlich meinen namen...könnte aba auch der lehrer sein der da so schreit =P

 

bis den dann

24.4.07 10:04


joa, hab ma wieda zeit und lust um hier n bissl zu schreibseln...seit meim letzten eintrag habsch so vor mich hingelebt, schule vormittags, menschen nachmittags...am we, am freitag aufm willi janz schön voll gewesen, gesatn mit der toni bei der jana aufm dorf gechillt, rotwein getrunken, und gechillt =) schule strichert aba geht kla, iwie, sonst alles easy..don nervt, mit seiner
"ich bin der könig und hab imma recht, und niemand sonst" geht er mir gewaltig aufn sack...ich geb mir seine dummen sprüche nich länger, der darf mir echt gestohlen bleiben.-..aba sonst alles easy peasy =)

plan mit jana grad geld für rock am ring =) lol, brauch noch ne ganze menge aba unsa zelt wird heut ersteigert, und wir werdens für 80€ bekommen *uns ganz dolle die daumen drück*

sop, bin wech, mein dad hat n neues audo, das guck ich mir jez ma an....ein james ersatz^^

bis denn dann

 

22.4.07 15:42


James ist tot

*schluchtz* jetzt ist es als soweit..james,mein treuer begleiter, das auto in dem ich fahren gelernt habe, das mich überall hinbrachte, ohne zu murren, ohne zu zicken..ein zuverlässiger, sicherer Freund...und jetzt ist er tot...totalschaden...weil son bescheuerter Prof vonna uni meim dad die vorfahrt genommen hat...einfach nicht mehr da...und ich konnte nicht mal mehr tschüss sagen, und die letzte fahrt mit ihm genießen....machs gut james, ich werd dich niemals vergessen....du warst und bist schließlich das auto das mir das fahren beigebracht hat.....*heul^^*
17.4.07 12:51


weekend =)

gestan beim dennis gehcillt und dvds geguckt, mit jana und don und dem dennis natürlich..dann nachhause ins bettchen..mit der jana^^

heute morgen gechillt, jamie cullum gehört, das wetter genoßen, dann duschen, jez feddig machen und dann nachher nach hannover, essen gehn mit meiner ma und family wegens ihres gebs....dannach wieder nach gö, ma schaun obsch noch iwas scheenes mache oder tot ins bett fallen werd...morgen dann foto action mitm flo fürn projekt in seiner schule...in unterwäsche o_O ...naja, er kennt meinen körper ja eh und auf den fotos wird mein gesicht nicht zu sehn sein...joa...und morgen auch noch hausaufgaben...aba das meiste werdsch dienstag machen =)

 stay different!

bis denn dann 

14.4.07 14:22


wortspiele

denis hat gestern gesagt das er rausgefunden hat das wir alle nikotinagers sind..und jana meinte heute "ja oder thzehnagers"
13.4.07 19:30


sun

oh was für ein schöner tag =)

schule zur dritten, eig bis drei, aba die letzten beiden stunden sind ausgefallen...yes, kein mathe gehabt *freu*

dafür innen chelti gechillt und dort mit 10000000leutz die sonne genossen..richtig cooli minuli =)

jetzt gleich zum dennis und ne fall out boy dvd gucken =) ich freu mich =) das erste mal das wir uns allein sehen, bin ja gespannt wies wird...morgen wird plööd aba da denksch jez einfach noch nich dran =)

bin aba iwie ganz schön im arsch...werd heut abend auf jeden fall gut schlafen denk ich...

bis denn dann =) 

12.4.07 19:24


Schule

erster tag schule und ich brauch schon wieder ferien...sport war der horror, wurde so geknechtet, dann deutsch, dann spanisch....um 3 schluss gehabt. dann erstma ne stunde geschlafen.....der tag is im arsch und ich hab nix gemacht....naja, vll meldet sich ja noch jmd mit dem man was tun kann
=)

 

bis denn dann 

11.4.07 17:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Dancing in the rain <3 * ~{x} {x}
Gratis bloggen bei
myblog.de