dancing.in.the.rain.<3 //-->
tomorrow

morgen  geht die schule wieder los...und ich hab noch nix gemacht...heute muss ich und ich hab soüberhaupt gar keine lust...muss ein englisch buch lesen, und meine praktikumsmappe feddig machen....hm..bleibt mir ja nix anderes übrig damit anzufangen...in gedanken ganz wo anders...
10.4.07 12:52


ostern

hm, auferstehung und so...veränderung..befreiung von allen sünden...ein grund zur freude...aber, ich merke von der veränderung nichts..mein leben steht immer noch still während alles an mir vorbei rast...alles verändert sich, blüht auf, freut sich..und ich stehe da und schaue allem zu...ohne das sich etwas bei mir verändert...
8.4.07 16:10


och menno...wasn heute fürn taaaag? =( ich hasse es wenn ich nicht zu tun habe...und heute war sowas...niemand hat zeit, alle iwie weg...und dann heut abend wollt ich ins juzi, und dann hatt ich keine lust mehr, und dann habsch n glas wein getrunken und als ich dann doch noch wollte, durft ich das audo nich mehr ham, wegn dem alkohol..und wennsch mitm bus gefahrn wäre hättsch mitm taxi nachhaus gemusst und dann wärs mir alles zu teuer geworden...deswgeen binsch dann doch zuhause geblieben..und jez sitz ich hier und weeß nich was ich mit mir anfangen soll....argh..ich wünscht er wär hier..ich wünschte er würde mir nähe schenken und mit mir chillen...ich wünschte er würde bei mir sein und mich alles um mich herum vergesen lassen..aber er ist nicht da und deswegen isses doch alles voll fürn arsch....
6.4.07 23:12


die kleingeldprinzessin

mood: nachdenklich, aber gehcillt....

musik: die kleingeldprinzessin, jamie cullum

 

hm..komischer tag, jetzt schon..ein gedanke in meinem kopf, er lässt mich nicht mehr los, er macht immer auf sich aufmerksam egal was ich dagegen tue...denke das ich gleich ma meinen schrank aufräumen werde...und dann hoffentlich jana iwann online kommt und ich ma mit ihr über diesen plöden gedanken reden kann...heute abend konzert=) im juzi, und ich komm wahrscheinlich billiger rein weilsch die leute ja kenne die das veranstalten..ausserdem helf ich denen nach ner zeit imma hinter der theke von daher könn se das ruhig mal machen..und morgen dann in scheden bei jana mit don und marc und fickna osterfeuer auf ihrer terasse genießen=) mal schaun was dieser abend so bringt....hoffentlich ne menge....hoffentlich kommt mein gedanke dann mal weiter..egal in welche richtung, er muss sich verändern, durch die gewissheit... 

6.4.07 11:48


verlorengegangens & wiedergefundenes

--> Die verlpante Jojo (also ich^^) verliert in Holtensen ihr Portemonaie und chekts nicht mal...bis die Polizei ( wirklich ganz liebe und tolle menschen!) vor der Tür ihres Vaters stehen und und ihm das verlorengegangene Heiligtum zurückgeben..

GUT GEMACHT!!!

toller tag...gehcillt...gechillt...doch, sehr gechillt....und verplant...kann man sagen....aba gechillt..aber verlorenes wurde wiedergefunden =) 

5.4.07 23:37


so much to question

Die Sonne scheint.

Vögel zwitschern.

Stille!

Gedanken

Worte

Fahrräder

Autos & Musik

Stille!

Wärme und Harmonie

Kälte

umschließt mein Herz

Aber die Sonne durchbricht sie.

Irgendwann.

Hoffentlich.

Stille 

4.4.07 23:24


this evening

so, ich hab beschlossen heut gute laune zu haben und deshalb sitz ich jez mit der antonia bei mir und wir trinken wein und genießen grays anatomi...der hamma, bin jez shcon wieda fsat am flennen...aba das könnte auch am wein liegen..hm..egal, der tag war öde, gibt nix zu erzählen...ma schaun..auf jeden fall denk cih jez nich nach und das tut auch ma wieda ganz gut...also, bis denn dann
3.4.07 22:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Dancing in the rain <3 * ~{x} {x}
Gratis bloggen bei
myblog.de