dancing.in.the.rain.<3 //-->
James ist tot

*schluchtz* jetzt ist es als soweit..james,mein treuer begleiter, das auto in dem ich fahren gelernt habe, das mich überall hinbrachte, ohne zu murren, ohne zu zicken..ein zuverlässiger, sicherer Freund...und jetzt ist er tot...totalschaden...weil son bescheuerter Prof vonna uni meim dad die vorfahrt genommen hat...einfach nicht mehr da...und ich konnte nicht mal mehr tschüss sagen, und die letzte fahrt mit ihm genießen....machs gut james, ich werd dich niemals vergessen....du warst und bist schließlich das auto das mir das fahren beigebracht hat.....*heul^^*
17.4.07 12:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Dancing in the rain <3 * ~{x} {x}
Gratis bloggen bei
myblog.de