dancing.in.the.rain.<3 //-->
Salut & Schule

dienstage sind schulisch gesehen der absolute horror..hab zwar nur 4 stunden, aber die ziehen sich so unglaublich das man das gefühl hat man hätte 8...naja, jez habsch info, also, lernen mitm pc umzugehne...janz toll sach ikk euch...müssen gleich weiter bei exel machen, haben aber noch 15 min für unser deckblatt fürs praktikum..habsch keene lust drauf, kannsch auch zuhause machen^^ heute holt mein papa unsa neues audo =) schön schön schön, dann muss ich gleech ma damit fahrn und guckn wie oft ich abbocke^^gestern stand doch tatsächich einfach der dennis vor meina tür^^ hat mich gefreut, dieser überraschungsbesuch =) ham nintendo gezoggt und bäm bäm bäm gerufen *lach*

dann ham wa nach ner waschmaschine für ihm mit seim flex betreuer geguckt..und eis gegessen....jaja, der is schon sone nudel dieser dennis^^

jana kommt heut nacha 6ten bei mir vorbei..ma schaun, vll kommt der marc ja wieda mit^^ gloob ick aba nich....wer gleich noch meine klassenleherin suchen und mit ihr reden..will das dennis auf unsre schule kommt und wenn er das nich tut muss er wieda nach potse, und das will ich nich....deswegen werdsch ma schaun was bzw ob ich da was machen kann das seine chancen, hier angenommen zu werdn vll ein wenig steigen...

ach ja, das zelt ham wa nich bekomm =(

 

egal, ich muss mich jez ma exel widmen, es schreit förmlich meinen namen...könnte aba auch der lehrer sein der da so schreit =P

 

bis den dann

24.4.07 10:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Dancing in the rain <3 * ~{x} {x}
Gratis bloggen bei
myblog.de