dancing.in.the.rain.<3 //-->
aaaargh

ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll....ich bin so mega angepisst das das alles gar nich mehr kla geht...is doch kacke...meine "beste freundin" chillt bei deniz, mir sagt keiner bescheid, und sie sind schon wieda viel zu stoned..ich miene, wie kann es denn bitte sein, dass die so besessen von ihrer verkackten droge sind? das ihnen alles andere egal is und sie nur kiffen..ich könnt so kotzen, ich will das alles nich, und ich will auch nciht mehr nur mit menschen zusammen sein die so abhängig sind..das kotzt mich an und macht mich nr wütend...ich sag jana jez erstma das ich nich will das sie hier schläft weils mir zu plöd is, soll sie bei deniz schalfen und sich totkiffen...

 

ps, in drei tagen gehts zum ring, und ich weiß genau das ich die beiden dannach nur noch hassen werde einfach wegen ihres konsums und der rücksichtslosigkeit mir gegenüber.... 

27.5.07 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Dancing in the rain <3 * ~{x} {x}
Gratis bloggen bei
myblog.de