dancing.in.the.rain.<3 //-->
long time ago

hey ihrs =)

ich weiß, es ist furchtbar lange her das ich was in meinen blog schrieb und es ist so unglaublich viel passiert in meinem leben seit dem...

rock am ring

endlich nichtraucher

verliebt

ergeben

glücklich =)

im absoluten Schulstress

ferienreif

nicht mehr so chaotisch^^

nicht mehr ganz so schwarz

aba imma noch ich

ja,das is ne kurze zusammenfassung von der zeit in der ich irgendwie nie wirklich lust hatte was zu schreiben....

ist es nicht furchtbar komisch wohin einen das leben manchmal trägt?! ich meine, ich hatte iwie gar kein prob mehr damit das ich single bin und das mit dennis nich klappen wird und so, weil dennis und ich mitlerweile einfach wie bruder und schwester sind..und ich hab mich mit dem singleleben abgefunden und gute seiten an ihr endeckt und dann auf einmal stolpert er in mein leben...20jahre und absolut überhaupt gar nicht mein typ...ich meine, ich fand ihn von anfang an attraktiv und anziehend, aba ich kannte seine freundin und die is einfach ma nnur noch hübsch..aba es kam wie das schicksal es wollte und er find an mir sms zu schreiben und mit mir zu flirten und machte mit seiner freundin schluss und nach 2 mal alleine treffen waren wir beide sooooo krass verknallt in einander...und jez liegt die putenbrust auf meim sofa und pennt einfach während ich die zeit nutze euch von meinem ach soooo spannendem leben zu berichten^^und gerade weil es so spannend ist höre ich jez auf, weils nämlich ncihts anderes zu erzählen gibt^^

 

bis dänn dann

9.7.07 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Dancing in the rain <3 * ~{x} {x}
Gratis bloggen bei
myblog.de